Sie sind hier: UNIKATE

Für weitere Informationen klicken Sie das Bild an!

Dieses besondere Zeichen der Verbundenheit zweier Menschen wird zusätzlich durch die Verwendung zweier starker Symbole unterstützt. Die Symbolik der Spirale steht für: das Weibliche, Kraft, Energie und Bestand die verwendete Rotbronze symbolisiert Beständigkeit und energetische Kraft Die Symbolik der Raute steht für: das Männliche, Beschützende, Umrahmende die Perlmutteinlage spiegelt wiederum das weibliche Element in der Beziehung.

Für weitere Informationen klicken Sie das Bild an!

Dieses besondere Zeichen der Verbundenheit zweier Menschen wird einerseits durch die zweiteilige Form der Ringe und die Verwendung unterschiedlicher Materialien wie 585/000 Gold, 925/000 Sterlingsilber und Rotbronze symbolisiert. Der silberne Teil steht sowohl für die Verlobung, als auch für die Dualität von Mann & Frau. Die rotbronzene Zeichnung erzählt von Veränderung, die Zeit hinterlässt zwar ihre Spuren, doch trennen kann diese Verbindung nichts. Jedes Ringpaar wurde aus insgesamt 16 einzelnen Teilen angefertigt. Der goldene Teil steht für den besiegelten Bund der Ehe, er ist der Beginn eines neuen Lebensabschnittes.