Sie sind hier: UNIKATE

Desdemona

Für weitere Informationen klicken Sie das Bild an!

...ein besonderes Schmuckstück, das wie seine Trägerin mindestens 2 Seiten hat: So zeigt die eine Seite zarte Linien in Bronze, betont durch Edelserpentin, der Im Kontrast zu Perlmutt und satiniertem Sterlingsilber steht. Weiche, fließende Linien, sanfte Bögen bilden klar abgegrenzte Segmente. Hingegen besticht auf der zweiten Seite ein wunderschön gezeichneterSerpentin in unterschiedlichsten lebhaften Grüntönen durch seine schlichtenatürliche Schönheit.

Eloise

Für weitere Informationen klicken Sie das Bild an!

...ist ein zeitlos-schlichtes Set, das durch die Farbkontrase vonSterlingsilber, Rotbronze und dunklem Edelserpentin besticht. Business-Schmuck für starke Frauen, Auffällig, aber nicht vordergründig.- Anders, aber nicht unangenehm platonisch. Die klare Formensprache unterstreicht die Persönlichkeit der Trägerin, klare Gedanken, geradlinige Zielverfolgung und strukturierte Umsetzung.Eigenschaften, die eine erfolgreiche Frau auszeichnen.

der PARTNERRING

Für weitere Informationen klicken Sie das Bild an!

...mehr als Freundschaft, noch nicht verheiratet, aber doch einig...Wenn 2 Menschen beschließen, den Weg gemeinsam zu beschreiten, dann setzen sie auch ein Zeichen nach außen. Anders als bei einemschlichten Verlobungsring, bezeugen hier 2 Menschen, daß sie sich einig sind und dazu auch unübersehbar stehen. So spiegelt sich in diesen Ringmodellen die Persönlichkeit der beiden Partner, einmal geradlinig und klar, einmal organisch geformt, ein andermaldominiert das abwechslungsreiche Farbspiel der Metalle.

Black & White

Für weitere Informationen klicken Sie das Bild an!

...ist eine klassisch elegantes Set, Business-Schmuck für starke Frauen, Auffällig, aber nicht vordergründig. Anders aber nicht unangenehm platonisch. Die klare Formensprache unterstreicht die Persönlichkeit der Trägerin, klare Gedanken, geradlinige Zielverfolgung und strukturierte Umsetzung. Eigenschaften, die eine erfolgreiche Frau auszeichnen. Der warme Schimmer von unbehandeltem Sterlingsilber steht im Wechselmit dem tiefen, samtig- dunklen Grün des Edelserpentin, der aus demösterr. Burgenland stammt.