Sie sind hier: INTENTION

INTENTION Licht mit Seele


LICHT & SCHATTEN

Hauchzarte Gebilde malen phantasievolle Schattenspiele an Wand und Decke...Das abwechslungsreiche Spiel von Licht und Schatten hat mich schon seit jeher fasziniert. Ziel meiner Arbeit ist das Schaffen von Stimmungen durch Veränderung von Lichtsituationen, das Erzählen von Geschichten und das Erreichen von verblüffenden Effekten durch das harmonische Zusammenspiel von Licht, Material und Form.

MATERIALIEN
Die Verwendung hochwertigster Materialien wie einer translucenten, antistatischen temperatur - und UV-beständigen Folie ermöglicht die nahezu unbegrenzte Entwicklung zahlloser phantastischer Lichtgebilde.

SEHR PERSÖNLICH
Persönliche Beratung und innovatives Design bringt Licht zum Anfassen hervor. Das gewisse Etwas begleitet all meine Kreationen und wird von qualitätsbewussten Auftraggebern geschätzt. “Maßgefertigte individualisierte Lichtobjekte werden in meinem Atelier mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail hergestellt.
- Denn Licht kann weit mehr als einen Raum erhellen. Es erzeugt zauberhafte Stimmungen, erzählt Geschichten, erweckt ein phantasievolles Spiel aus Licht und Schatten zum Leben, schafft Atmosphäre.“
Alle Lichtobjekte werden nach den persönlichen Erfordernissen der Kunden gefertigt und avancieren so zu einem garantierten Blickfang. Einzigartige Unikate mit Charakter - Licht mit Seele.