Sie sind hier: HOCHZEITSLEUCHTEN

HOCHZEITSLEUCHTEN

individuell gestaltbar - eine bleibende Erinnerung an den schönsten Tag...

DIE INSPIRATION:

Es gibt in unseren Breiten einen (oft schon vergessenen) alten Brauch: Am Tag der Vermählung erhält das Brautpaar eine Hochzeitskerze. Diese soll sie stets daran erinnern, warum sie einst “Ja” zueinander gesagt haben. Und so soll sie nach jedem Streit als Zeichen der Versöhnung angezündet werden. Das Licht soll das Paar wieder zueinander führen.
Nun bin ich persönlich der Meinung, dass man nicht nach einem Streit darüber nachdenken sollte, warum man sich einander versprochen hatte - sondern sooft als möglich!

Und genau deshalb habe ich die “moderne Form” der Hochzeitskerze entwickelt:

Ein Stimmungslicht, gestaltet mit sehr persönlichem Bezug zum Paar, das beispielsweise als sanfte Lichtquelle das Schlafzimmer - oder jeden beliebigen Ort, an dem sich die beiden wohl fühlen - erhellen kann. Diese Leuchte soll die Beiden zusammenführen: zu einem Gespräch, einem gemeinsamen Abendessen, einem Glas Wein,...
alles weitere bleibt Ihnen überlassen, soll sie aber stets an den Tag erinnern, an dem sie beide “JA” zueinander gesagt haben.

DIE UMSETZUNG:

Jedes Brautpaar hat seine ganz persönliche Geschichte
...wie alles anfing ...der Antrag ...der erste Brief
...ein gemeinsames Erlebnis oder Symbol

Jeder Intention wird hier Raum gegeben und so fügen sich Gedanken, Wünsche und Hoffnungen zu einem intimen und oft überraschenden Gesamtbild / Lichtobjekt zusammen.

Jedes Mitglied der Hochzeitsgesellschaft hat die Möglichkeit, dem Brautpaar eine ganz persönliche Widmung auf den Weg in ihren neuen Lebensabschnitt mitzugeben...

so entstehen individuell gestaltbare Lichtobjekte aus translucenter Folie, Stoff oder anderen Materialien
ein personalisiertes Unikat für zwei besondere Menschen.

FÜR IHRE GANZ PERSÖNLICHE HOCHZEITSLEUCHTE KONTAKTIEREN SIE MICH UNVERBINDLICH! (
design@direct-art.eu oder +43/(0)664 - 50 59 580)


Für mehr Informationen, bitte auf die Bilder klicken...